wie schalte ich die Webcam an meinem Laptop (windows 7)wieder ein ( von medion akoya) ?

darauf habe ich geklickt - (PC, Kamera, Webcam)

3 Antworten

Versuch es mal mit einer der FN-Tasten. Bei ASUS befinden sich diese auf den F-Tasten, was bei Medion eventuell auch so ist. Du musst dafür die FN-Taste gedrückt halten und dann die passende F-Taste drücken, falls man die Webcam darüber aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Hast Du mal einen Rechtsklick auf das Symbol gemacht, um zu schauen, ob man da etwas auswählen kann?

Könnte eventuell FN + F9 sein bei Medion.

Bei den Grund Einstellungen

Lässt sich höchstwahrscheinlich über die FN taste mit einer zweiten Taste auf deinem Keyboard wieder einschalten.

schnussy
Beitragsersteller

danke mit Fn und F9 hat es geklappt :)