Medion FastBoot installieren! VR Pulse Installer und AMI Pulse OS Switcher downloaden?

1 Antwort

Hallo, ich habe in diesem Forum selber eine Antwort auf dieses Problem gefunden und dabei destgestellt, dass die Beiden Programme eigentlich nicht wirklich benötigt werden. Aber schauen Sie doch einfach auf der Recovery Partition unter Medion Fastboot/Setup. Mit ein wenig Glück ist das Tool AMI Pulse OS Switcher drauf. Das andere Tool wird ansich nicht benötigt und es gibt es auch nicht zum Download. Aber die Tools könnten auch auf der Medion Fastboot Sourcecode CD sein. Einfach mal nachschauen.

PS: Hier noch der Link zu meinem Thread, indem ich die Neuinstallation von Fastboot bei einem fehlerhaften Startvorgang beschreiben: http://www.gutefrage.net/frage/medion-vr-pulse-installer#answer117921584

Mit freundlichen Grüßen, Idefix 250