Wie schaft eine hochschwangere Frau aufs Gynostuhl?

6 Antworten

Genauso wie sie es auf einen normalen Stuhl schafft. Hinsetzen geht auch noch mit dickem Bauch.

Die meisten Gyn-Stühle sind außerdem, ähnlich wie beim Zahnarzt, höhenverstellbar.

Der Gynokologe wird ihr sicher hochhelfen.

Viel Intimer kanns ja eh nicht mehr werden.

Hjhnmm
Beitragsersteller

Kann man es als sexuelles bezeichnen ,wenn eine Frau zum männlichen Arzt geht

Rolajamo  07.07.2021, 09:47
@Hjhnmm

Kann man schon, wenn man an einen billigen Porno denkt.

In der Realität hat der Arzt vermutlich deutlich mehr Patienten, denen er da unten freiwillig lieber fern bleiben würde.

XOhMyGothX  07.07.2021, 09:56
@Rolajamo

Da hat jemand einen schwangeren Fetisch, glaubst doch nicht das es sich hierbei um eine Frau handelt 😴

Na, hinsetzen wird sie sich wohl können.

Und um die Beine hochzulagern, wird ihr der Arzt helfen....

Genau wie eine nicht Schwangere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Indem er entspr. eingestellt wird und mit Hilfe der Schwester.