Weder glatte noch lockige Haare! Was soll ich tun?

2 Antworten

Du brauchst weniger unsere Hilfe, sondern die von einem Friseur. Geh mal zu einem guten (!) und lass dich beraten. Vielleicht ist in deinem Fall eine ansonsten als altbacken verschrieene Dauerwelle eine Möglichkeit. Man kann damit jede Art von Locken auf DAuer in die Haare bringen und das auch nur partiell, wenn gewünscht. Einfach mal einen Friseurbesuch ausprobieren, bevor du noch unzählige vergebliche Versuche machst!

Das Problem haben mehr Leute als Du denkst. Eigentlich gibt es ziemlich viele Möglichkeiten, was Du damit tun kannst. Eine Dauerwelle, ein Glätteisen anschaffen, spezielle Shampoos benutzen oder die optimalen Stylingtricks. Am besten hilft ein Frisör - da stimme ich zu. Ganz einfach aus folgendem Grund: Mit ihm kannst Du Dir das lange Rumsuchen nach dem richtigen Mittel ganz einfach sparen!