wie schafft man es denn, vom ansatz an locken zu bekommen? oder zumindest FAST vom ansatz an..

6 Antworten

du musst deine Haare unterteilen auch beim glätten.Erst nimmst du die unteren Haare,dann die in der Mitte usw. steck dir die Haare am besten immer mit einem Gummieband hoch.

mery96
Beitragsersteller

gute idee :D danke!

Indem man Wickler/Papilotten aufdreht, bis zum Ansatz hin, oder indem man das Haar vom Ansatz her toupiert, oder indem man vom Ansatz an mit dem Heisseisen "Rundungen" formt, ähnlich, wie bei Lockenwicklern.Oder im feuchten haar Zopfe flechten und so trocknen lassen.

du könntest ja deine haare flechten. aber nur einzelne strähnen :) bis zum ansatz hin :D die strähnen müssen dünn gehalten werde :D

Ich hoffe ich konnte helfen :)

MfG LEDdaftGlasses :D

Lockenwickler :D oder zum Friseur und dort schauen wie der des macht aber ich glaube die machen das alles mit lockenwickler :)

lockenwickler an den ansatz zu machen, und dünner die strähnen. mit lockenstab ist´s schwieriger^^