Locken auch am Ansatz?
Hallo :)Ich habe Naturlocken, so in etwa wie die von Shakira, welche man unten im Bild sehen kann, nur etwas weniger Volumen habe ich :) Finde sie auch ganz schön und lege viel Wert auf die richtige Pflege..Nur eins stört mich: Meine Locken fangen erst etwa in Höhe meines Ohrs an. Der Ansatz ist relativ glatt, nur seeehr leicht gewellt und platt. Das sieht an manchen Tagen wirklich schrecklich aus :(
Kennt wer irgendwelche Produkte mit denen ich mir Locken an den Ansatz zaubern kann oder zumindest mehr Volumen würde schon sehr gut helfen.
Vielen Dank für eure Antworten,schönen Sonntagabend noch! :)
4 Antworten
Hi,
wenn du nächstes Mal beim Friseur scheiden lässt, dann sprich mit denen mal drüber, damit sie das beim Schnitt berücksichtigen. Wenn man die Haare nicht alle gleich lang macht, sondern einige Haare etwas kürzer macht, dann bringt das mehr Volumen und Stand am Ansatz und man sieht es eigentlich im Gesamtbild nicht.
Hope that helps!
Föhn mit einem Diffusor-Aufsatz über Kopf und mit den Fingern durcheinander bringen. Evtl. bischen Schaumfestiger drauf.
Ich habe zwar keine Locken, denke aber, es liegt am Gewicht der Haare, dass sie sozusagen glattgezogen werden beim Trocknen.
Hast du schon versucht, sie einfach, wenn die Längen trochen sind, am Ansatz nochmal anzufeuchten? Nach meiner Logik müsste das helfen.
Viel Glück!
Stimmt, könnte sie dann einfach nochmal mit den fingern etwas in form bringen. Werds direkt morgen ausprobieren, vielen Dank :)
schauma dm