Wie schafft man es das Sie einem Vertraut/Wohlfühlt?

Motobiggi31  22.02.2024, 19:05

Du bist mit ihr noch nicht zusammen? Warum nicht?

Louis04271
Beitragsersteller

Ich traue mich momentan halt nicht es offiziell zu machen bzw. es auszusprechen.... wir sind halt sehr gut aber halt momentan in dieser "Was sind wir jetzt eigentlich?" Phase

1 Antwort

Hallo Louis04271,

das ist etwas, was in einer Freundschaft wächst, wo in zunehmender Nähe zueinander sich immer mehr persönliche und innere Themen miteinander teilen.

Wir Menschen mögen uns einander dann öffnen und im gleichen Zuge uns immer mehr einander Vertrauen. Das mag umso eher sein, je mehr und intensiveren Kontakt Ihr miteinander pflegt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung