was ist wenn sie sowas sagt?

3 Antworten

Es sollte in einer Beziehung nicht verboten sein, mit dem selben Geschlecht etwas zu unternehmen.

Wenn sie das jedoch eig anders sieht und dich jetzt auf einmal so weg schiebt kann es schon sein dass sie ein Problem hat.

Sprich sie doch einfach mal darauf an. Richtige Kommunikation kann so viele Missverständnisse vorbeugen.

Lolku441
Beitragsersteller

die Sache ist ich habe es sie schon gefragt und sie meinte weil es so ist

Wir können nicht in den Kopf deiner Freundin schauen, da hilft nur es anzusprechen wie sie es meint und drüber zu reden.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch, was sie damit meint? Such das Gespräch, Kommunikation ist wichtig