Wie schafft man das Hauptjob und Nebenjob zu managen?
fühle mich jetzt richtig schlecht weil mein nebenjob noch nicht mal anfing so richtig und ichs jetz schon beim probearbeiten gestern zeitlich nicht mehr geschafft harte
ich hatte soviel um die ohren privat und wichtiges usw und mit probearbeiten wäre ed alled zeitlich aussichtslos also mussts ich absagen ich MUSSTE es
was kann ich jetzt machen kann ich noch was machen?
oder is der nebenjob vorbei bevor er angefsngen hat es war eine tankstelle und probearbeiten..
und bleibt mir nichts mehr übrig als woanders hinzugehn :( fühlt sich scheisse an.
1 Antwort
Hey
hatte das gleiche wie du.
wenn du einen Nebenjob noch hast, muss der Chef deines nebenjobs sich an deinen Dienstplan halten. Er kann also nicht, wenn du in deinem hauptjob zum Beispiel morgen Frühdienst hast sagen: komm morgen früh arbeiten. Geht nicht
Sag im Vorfeld am besten wann du deine regulären freien Tage hast und dass wenn du unter der Woche frei hast, da vllt noch arbeiten kannst. Aber der Nebenjob muss sich an deinen hauptjob Dienstplan halten. Der hauptjob geht immer vor.
Klär das halt immer vorher ab.
glaube bekomm den job eh nicht weil ich beim probearbeiten einen tav dann absagen musste weils mir zu viel wurde die woche unerwartetwr weise..
er schien aber von sowas sowieso relativ wenig ahnung zu haben
mit haupt.und nebenjob und ruhezeiten usw
aber vlt. hätte es ja funktioniert oder aber nicht ,, nett war er ..
aber egal wenn ich den job jetz nciht bekomm muss mir darüber keine gedanken machen
und es gibt ja viele tankstellen gell