Wie schafft es ein Junge jeden Tag, jede Woche die selbe Jeans zu tragen ohne zu stinken?

14 Antworten

Wenn es so ist wie du sagst, kann es nur daran liegen, dass der Junge sauberer ist als andere. Vielleicht solltest du ihn dir als Vorbild nehmen.

Vor einigen Monaten hat irgendein Student mal ein Experiment gemacht: Er hat eine Jeans 1 Jahr lang jeden Tag getragen ohne sie zu waschen und hat sie lediglich über Nacht ausgelüftet. Angeblich war sie am Ende des Jahres noch "wie frisch" und geruchslos. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, zumal sich trotz Auslüftens ja trotzdem Salz, abgestorbene Haut etc. in den Fasern festsetzt. Persönlich gehe ich davon aus, dass ungewaschene Jeans nach einiger Zeit des weiteren Tages gemessen an aller Logik bestialisch stinken müssen. Sind ja nicht selbstreinigend. Also gehe ich mal davon aus, dass die Person die du meinst ihre Hosen entweder wäscht odere mehrere davon hat :-)

Ich habe mehrere Jeans von einer bestimmten Marke. Es fällt niemanden auf wenn ich sie wechsle, außer sie ist farblich anders.

Jeans sollte man gar nicht waschen, wenn sie nicht gerade echt sichtbar dreckig sind.

Das ist kein Problem und sie stinken auch nicht.

https://www.welt.de/icon/article145898574/Warum-man-seine-Jeans-niemals-waschen-sollte.html

ikarosx  16.06.2018, 14:53

Ich wasche meine auch nur wenn es Mal ne Bierdusche gab, ich Mal wieder ne matschpfütze erwischt habe oder ähnlichem was hält wirklich eklig ist und nicht durch bürsten rausgeht.

Das mit dem Gefrierschrank funktioniert wirklich

Hallo Maria!

Wenn er die Hose zuhause auszieht und dort in die Jogginghose schlüpft kann das schon denkbar sein, auch ist es möglich, dass Hosen am Wochenende oder über Nacht gewaschen werden.