Baggy jeans?

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

1 Antwort

Ja, diese Schlabberhosen machen jede Figur zum Nichts. Es liegt also an Deinem Kleidungsstil. Einfach unattraktiv der Look. Da würde ich an Deiner Stelle mal was anderes probieren, was besser aussieht.

Ist jetzt meine Meinung, hoffe es ist okay für Dich, wenn ich es so direkt sage.

Woher ich das weiß:Recherche

User2788292779
Beitragsersteller

Ich trage ja nicht nur Baggy jeans sondern auch engere Hose (flared Jeans)🤷