Wie schafft es Donald Trump, die US Amerikaner auf seine Seite zu bringen?

4 Antworten

P O P U L I S M U S

Man sagt dem Volk was es hören will und erhofft sich davon hohe Beliebtheitswerte. Mal ist man hierfür mal dafür, so wie der der Wind gerade weht. Dazu kommt natürlich noch das ausstechen seines einzigen Konkurrenten durch ihn und seine Anhänger.

Woher ich das weiß:Recherche

Durch penetrantes Lügen, Desinformation und Hetze, die auf die niedersten Instinkte seiner Anhänger abzielt.

So wie es die AFD macht indem sie der Bevölkerung angst einjagen.

und da Trump ein erfolgreicher Unternehmer ist. glauben ihm die Menschen auch mehr wenn es um Wirtschaft geht.