Mädchen vergessen?

3 Antworten

Es ist einfach und schwierig gleichzeitig.

Nicht mehr an sie denken! Dh.: Immer wenn der Gedanke an sie hochkommt (egal, wie oft): Dir selbst sagen: "Es ist vorbei. Hör auf damit." und dich wieder auf die Übung konzentrieren. Immer und immer wieder. Bleib dabei in einem freundlichen Ton mit dir selbst. (Nicht sauer werden; das macht es schwieriger.)

Um eine Person richtig vergessen zu können, muss man sich ausgesprochen haben und alles geklärt. Du brauchst eine Gewissheit, sonst denke ich, kann man nie richtig loslassen. Versuche auf jeden Fall mit ihr zu reden, aber auch nicht unter Druck zu setzten. Sag, dass du gerne reden willst, du sie aber nicht unter Druck setzten willst und sie sich melden soll, wenn sie bereit ist, oder so. Warte bis dahin ab und danach weißt du wenigstens, was Sache ist, das macht alles dann viel einfacher.

Viel Glück (:

andere kennen lernen