Wie schaffen es Frauen das ein Mann alles für sie tut, sie verehrt und immer noch interessiert ist?

5 Antworten

Indem sie auch genau das für den Mann tun und sich auch genau so für ihn interessieren. Es muss aber auch ein Mann sein der das schätzen kann und das auch von sich aus tut. Egoistische oder egozentrische Charaktere sind von solchen Mühen unbeeindruckt. Aber mit solchen Charakteren funktionieren Beziehungen sowieso nicht lange.

Kommt vermutlich auf den Menschen an und wie sie charakterlich gestrickt sind. Im allgemeinen würde ich sagen, dass beide sich gegenseitig wertschätzen sollen und auch sich umeinander stets aufs neue bemühen. Beide.

Dann auch die sexuelle Anziehung spielt auch eine Rolle, je nachdem welches Paar das nun ist.

Hey,

Indem sie sie selbst ist und den Glückstreffer gelandet hat, der sie ehrlich dafür liebt

LG

Status, geld, Hobbys, und mysteriös bleiben.

Das geschieht automatisch.