Sind 1.81m groß genug für nen Mann im Alltag und bei Frauen?

Ja 86%
Nein 14%

29 Stimmen

14 Antworten

Ja, ich bin 1,91 und habe Probleme im Alltag, das Auto meiner Mutter ist mir zu klein, meine Knie stoßen beim fliegen vorne an, beim aussteigen aus der ubahn haut man sich immer den Kopf an... 1,80 - 1,85 ist ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt drauf an, was man erreichen will. Und auch kleine Männer kriegen z.T. heiße Schnitten ab. Natürlich macht hohe Körpergröße einen Unterschied, aber mit 1,81 stehst du schon ganz gut da.

LiselotteHerz  28.01.2020, 11:30

..heiße Schnitten. Sexistischer gehts ja wohl nicht

GunnarPetite  28.01.2020, 11:36
@LiselotteHerz

Sexismus hin oder her - heiße Schnitte ist nicht abwertend, sondern Slang für eine äußerlich attraktive Frau. So. Und wenn Frauen die Attraktivität von Männern an der Größe festmachen, ist das keinen Deut besser, denn für seine Körpergröße kann ein Mann nichts.

Was ist also schlimmer, frage ich dich: Wenn sich eine Frau herabgesetzt fühlt, weil sie als heiße Schnitte bezeichnet wird, oder ein Mann, der dauernd Körbe kriegt, weil er zu klein ist, also vom Liebesleben ausgeschlossen wird?

Ja

Ich habe halt mal auf ja gedrückt, weil hier abgestimmt werden muss.

Du kannst es doch eh nicht ändern und 1,81 ist groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
Ja

Für Basketball zu klein - aber ansonsten ideale Größe.