Wie schaffen es chinesische Anbieter, einen USB-Stick für 1 Euro bis nach Hause zu liefern?

1 Antwort

zum Einen verkaufen die deine Daten und schwatzen dir noch eine App und eine Werbeeinwilligung auf, was alles zusammen wohl viel mehr als nur 1€ wert ist...

zum Anderen haben die total niedrige Versandkosten, weil der Vertrag etwas ungünstig für Nicht-China ist... hab es nicht ganz verstanden... aber iwi kann die Chinesische Post das Deutsche Postsystem kostenfrei nutzen... darum fallen nur ziemlich geringe Kosten bis an die chinesische Grenze an...

außerdem sind die Sachen ziemlich schlampig (=klein) verpackt... die lassen sich also vollautomatisch und leicht handhaben...