Copy Shop: vom Usb Stick drucken

3 Antworten

Im Copyshop wirst du garantiert nicht weniger bezahlen als wenn du es Zuhause machst!! Im Copyshop kostet eine Seite zwischen 5 und 10 cent da kannst du dir bei deiner Menge auch eine Packung Papier für Zuhause holen!!

Also ich würde es zuhause machen weil im Copy Shop kostet es fast 10 CENT pro Seite.

sturmhexe  04.04.2012, 19:14

da ann ich tobo nur recht geben... ich hab letztens für 40 seiten 20 euro gezahlt allerdings waren das laserdrucksachen....

maikaGreser
Beitragsersteller
@sturmhexe

ich brauche nur ganz normale sw drucke.. es muss doch irgendwo studentenrabatte geben :D

maikaGreser
Beitragsersteller

wenn ich 183 seiten drucke ist meine patrone leer, und die kostet mehr als 18 euro

Am billigsten sind meistens die Stadtbüchereien. Die haben auch einen Laserdrucker.