Wie schaffe ich meine Theorie bei schon 2x durchgefallen?
Hey, ihr da draußen
Ich bin komplett am verzweifeln, ich habe jetzt schon 2x meine Theorie nicht bestanden und habe jetzt angst ein drittes mal nicht zu bestehen. Ich bin auch nicht der typ der lernt oder sich an aufgaben setzt. Ich bin momentan bei 21,9% Fit für die Prüfung in der App, reicht das aus oder muss ich noch mehr lernen ? Nicht zu vergessen, ich bin in die Letzen 2 Prüfungen mit 100% in der App in die Prüfung gegangen. Momentan benutze ich eine neue App und in der stehe ich auf 21,9% .
7 Antworten
Hey,
bin auch insgesamt 3 mal durchgefallen und hab mir dann den Kurs von Verkehrsguru (39€) gekauft, weil ich wusste, wenn es mir nicht erklärt wird, werd ich jedes mal wieder durchfallen. Ich bin dir ehrlich ich kann mir keine 1200 Fragen neben der Schule auswendig merken und ich find Verkehrsguru erklärt das wirklich richtig richtig gut und anstatt noch weiter Geld auszugeben, damit du dann durchfällst würde ich mir die Möglichkeit überlegen:)
Notiere dir bei jedem Übungsversuch in der App die Fragen, die falsch beantwortet wurden. Lies dann dazu in der STVO nach, welche Regeln gelten. Analysiere, warum Du falsch geantwortet hast. Präge Dir die richtigen Fakten ein. Und dann versuchs nochmal.
Wenn du nicht lernst und übst, ist es kein Wunder, dass du nicht bestehst. 21,9% ist viel zu wenig.
Ich bin momentan bei 21,9% Fit für die Prüfung in der App
Sehr witzig...
Hey danke für deine Antwort,
Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt, Die App die ich momentan benutze auf der bin ich bei 21,9%, ich habe ja mit einer anderen App geübt bevor ich in die letzten 2 Prüfungen rein gegangen bin und auf der App war ich bei 100%.
20% reichen nicht, du solltest schon 100% erreichen. Wer die Regeln im Straßenverkehr nicht auswendig kann, der sollte auch nicht daran teilnehmen.
Wenn du die Regeln kennen würdest, hättest du in der Theorieprüfung keine Probleme.
Aso also besteht eine Theorieprüfung aus Rechts vor links, Straßen Schildern, Mindestabstand und Technische fragen ? HAHAHAH
Na, wenn du es doch so genau weißt, warum lieferst du dann nicht? Ha Ha ha, mach so weiter und du wirst auch noch ein paar Mal durch die Praktische fallen
hey danke für deine Antwort,
Die regeln und alles kenne ich ja das ist nicht das Problem, ich nehme ja schon Fahrstunden und bin jetzt fast fertig.