Wie schaffe ich in Englisch eine 1?

3 Antworten

Du könntest dir Nachhilfe holen. Oder mit Leuten lernen, die besser sind als du um dir von ihnen Tipps abzuschauen oder Redewendungen im Englischen. Ansonsten vokabel lernen und viel aus Englisch gucken und lesen und Musik hören

Lernen, lernen, lernen , Serien und Filme auf englisch gucken..

Einige Wochen Aufenthalt in GB unter Einheimischen. So bist du automatisch zum Lernen und guten Englisch gezwungen.

Sprachkurse gibt es darüber hinaus genug (VHS).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe