Wie schaffe ich es vom Handy weg zukommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zwing dich dazu, denn morgen gibt es einen neuen tag... und übermorgen, das ganze Jahr...

LG!

Lege es zu einer bestimmten Zeit vor dem Schlafengehen in eine Schublade und lasse es dort bis zum Morgen.

Falls du das Handy als Wecker nutzt, besorg dir einen normalen Wecker.

Zur Ablenkung kannst du ein Buch lesen oder sowas

Finde heraus, warum du am Handy süchtelst, dann begrenze den Zugriff zur App mit einer Zeitsperre und versuche anstatt dein Handy ein Buch zu lesen, sei es auch ein E-Reader, damit du wenigstens das Gefühl von ''Handy'' hast.