Wie schaffe ich es, nicht mehr darüber nachzudenken?

2 Antworten

In einer Beziehung ist man nicht blind. Und die Mädels sind entsprechend gebuchte Modelle und keine Nutten.

Das Problem bist du. Du vertraust ihm nicht und glaubst, dass er andere - nur weil diese besser aussehen könnten als du - bevorzugt oder bevorzugen könnte.

Soll er seinen Spaß haben. So what? Die Mädels guckt er nur an, die machen ihre Show dafür, das andere dies anschauen und das Publikum besteht sicherlich nicht aus lauter Singles.

Du bist aber diejenige die er liebt. Egal wie scharf die Mädels auf der Bühne sind.

Dass du ihn deswegen angerufen und so so ein Drama gemacht hast? Echt jetzt? Puh. Würd ich mir an seiner Stelle jetzt nicht wirklich bieten lassen und an seiner Stelle würde ich die Beziehung überdenken, wenn so wenig Vertrauen deinerseits da ist.

Naja als Mann verstehe ich das schon bisschen... Kann das nicht wirklich nachvollziehen wieso man da so bock drauf hat halbnackte andere Frauen anzugucken. Auf der Strasse hinterherschauen ist wie eine Reaktion, aber das ist eine andere Schiene und sagt viel aus.
Falls die Kumpels unbedingt hin wollten und er mitgeht ist es eher ok aber da hätte er dir das sagen können. Auch wenn es nur um Spass geht ist da doch eine gewisse Grenze bereits überschritten oder schlimmer für ihn ist das normal, dann sind das leider keine guten Zeichen, er wird irgendwann nach was "aufregenderem" suchen.

Cat129
Beitragsersteller

Nein. So einer ist er nicht. Er liebt mich. Das weiß ich. Ich bin toll. 😄 Aber ich hasse Frauen, die sich für Geld vor Männern ausziehen und hasse diese primitiven Typen, die sich sowas reinziehen. Und leider Gottes sind das die meisten...

Miike9  27.05.2023, 00:04
@Cat129

Nein das sind nicht die meisten. Pornos ja aber nicht live gucken. Kann dir nur neutral sagen dass deine Aussagen in sich widersprüchlich sind... primitive Typen - dein Freund macht das auch. So einer ist er nicht - macht es aber. Klingt ganz für mich bisschen so als ob er dir ein bisschen das unschuldslamm vorspielt... Ich kenn ihn nicht, aber sei da einfach vorsichtig... Oft sieht man sowas erst im Nachhinein...