Mein Freund schreibt oft so wenig, aber die Treffen verlaufen immer harmonisch?

3 Antworten

Musst du damit klar kommen...gibt viele Männer die nicht gern schreiben,telefonieren usw...ne richtige quasselstrippe ist auch sehr anstrengend 😅😅😅 Wenn er doch so super ist dann nimms ihm nicht krumm...er ist nicht der Typ daführ😊

Aber du kannst ja auch mal sagen das du dich z.b mal morgens oder kurz vorm schlafen gehen schon über ne Nachricht von ihm freuen würdest.Macht er dann bestimmt🙃🙃

pastelmei
Beitragsersteller

in meiner damaligen beziehung wurde ich betrogen, deshalb mache ich mir da wohl zu viele sorgen, kommuniziere aber auch immer alles offen. danke für deine antwort 💗

Er fühlt sich unter Menschen wie dir besser als mit der Technik Ist gut so.

So unnötiges Zeugs schreiben ist halt auch einfach unnötig und da hat Mann nicht lange bock drauf. Er hält doch zu dir und telefoniert wenn du möchtest... was willst du noch mehr - mache keine Probleme wo keine sind, sonst bist du bald alleine.

pastelmei
Beitragsersteller

ich habe nichts unnötiges geschrieben, sondern wollte gerne rat von anderen einholen, da muss man nicht direkt unhöflich werden.