Wie schaffe ich es mit geschlossener tür zu schlafen?

4 Antworten

Hallo,

hatte das früher als „kleines“ Kind auch. Man war das Licht gewöhnt und als es plötzlich dann durch die geschlossene Tür weg war fehlte irgendwas.

Ich hab angefangen die Türe immer ein klein bisschen mehr zu schließen und sich so dran zu gewöhnen. Weiß nicht in wie weit das dir eventuell weiterhilft.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

* Bei „Woher ich das weiß“ sollte eigentlich „Eigene Erfahrung“ stehen jedoch fügt gutefrage immer nur die Berufserfahrung hinzu🙇🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht die Türe schließen und neben die Tür ein Nachtlicht o.ä.anbringen. Das ist alles reine Gewohnheit.

Hi Juju,

also bei mir war es auch so. dann habe ich immer ein bisschen weniger geschlossen jetzt schlafe ich mit einem fast geschlossenen. Schließ einfach jeden Tag einbischen mehr bis du bei der geschlossen tür landest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstehen, Tür zu, wieder ins Bett…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung