Mit offener Tür schlafen?

12 Antworten

Wer will sich schon anmaßen, darüber zu entscheiden, was normal und was unnormal ist? Ich keinesfalls! ;-)

Wenn es für Dich und Deine Eltern kein Problem darstellt, dass Eure Türen nachts geöffnet bleiben, sehe ich keine Veranlassung, irgendwas daran zu ändern!

Normal ist das mit Sicherheit nicht! Weder von deinen Eltern, noch von dir. Verlust und Trennungsängste.... sowas sollte man in den Griff bekommen, sonst wird es nur schlimmer. Ich für meinen Teil war in diesem alter froh wenn meine Tür zu war und ich nichts mitbekommen habe!!!

Das hat nix mit dem Alter zu tun sondern ist eher eine gewohneitssache denke ich. Ich bin 30.und schlafe auch mit offener Tür so fühl ich mich sicherer

Ich kann mit beidem gut schlafen :D Also deine Eltern schlafen wegen dir mit offener Tür oder freiwillig. Wenn sie wegen dir mit offener Tür schlafen dann versuch mal die Tür zu schließen du kannst nicht viel mehr verpassen wie mit offener Tür. Ist vielleicht auch gut so :P wenn nicht dann lass es du musst nichts machen was du nicht willst. Ist mit 14 normal. Das ist jedem seine eigene Sache. Ich habe bis zu dem alter bei meiner Mutter geschlafen weil diese Single ist :D

Ich denke nicht das es schlimm ist, könntest ja einfach mal probieren die Nachts zu, zu machen aber wenn es dich nicht stört ist es auch eigentlich egal :)