wie schaffe ich es das mein po und meine beine dicker werden?

8 Antworten

Durch explizietes Training baust du natürlich Muskeln auf. Aber da würde ich mich nicht auf Youtube.com verlassen sondern es lieber mit einem Fitnesstrainer versuchen. Geh doch mal mit deiner Mutter oder mit deiner Freundin ins Fitnesstudio und mach mal ein Probetrainig mit und lass dir das mal genau erklären.

Dein BMI ist reichich dünn. Du brauchst wohl weniger muskelaufbau, sondern ein paar gesunde Kalorien zum Aufbau von Fettpölsterchen, damit die Sekunderen Geschlechtsmerkmale so richtig zu Geltung kommen. Einfach öfters mal lecker am Abend essen... und weniger Sport treiben. Das hilft!

hmm.....ich nehme an du bist einfach dünn und wirst auch nicht viel dicker werden. Ist wahrscheinlich deine veranlagung. Vielleicht kann dir dein Hausarzt besseren rat geben und vielleicht könnt ihr zusammen einen Ernährungs/Trainingsplan entwickeln....

Oft ist es Veranlagung! Du bist ja auch noch mitten in der Pubertät. Lass dir und deinem Körper noch etwas Zeit! Er muss sich auch erst mal bilden können.

lass das ganze einfach, wie es ist. In den nächsten Jahren wird sich dein Körper sowiso noch ändern und ggf. Fett ansetzen.