Wie schaffe ich es beim Zocken ruhig zu bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Reaktion auf Stresshormone. Helfen kann nur dem Stress entgegenzuwirken indem du dich mental anders einstellst wenn du zockst. Das ist genauso wie bei jedem Teamsport. Wer das nicht kann und alle anderen runterzieht der geht vom Platz. Manch einem hilft zB. chillige Musik. Versuchs mal mit Bob Marley oder so. https://music.youtube.com/watch?v=dBWTZF38Hxc

Setz dabei einfach mal total das übertriebene Grinsen auf, du wirst merken dass es dir sofort besser geht. So einfach ist der Mensch gestrickt.. Mimik und Laune beeinflussen sich gegenseitig.

TheRealJason
Beitragsersteller

Das könnte vllt sogar funktionieren. Musik kommt leider nicht in Frage, da ich steps sonst leichter überhören kann. Aber das mit dem Grinsen ist vllt sogar das was ich brauche.

Mach dir nebenbei irgendwas zum hören an.. musik/Hörspiel/Serie. Versuch locker zu bleiben und wenn du merkst du hast schon wieder geflucht erinnere dich daran dass gechillt alles besser läuft.

Nein, ich habe keine Tipps, mir Gefallen meine Ausraster über nutzlose Mates :)