Wie reagiert ihr wenn ihr beim Zocken verliert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

bleibe ruhig 😇 68%
tobe rum 🤬 32%

13 Antworten

bleibe ruhig 😇

Zugegeben, manchmal - wenn so rein gar nichts klappt - dann ärgere ich mich auch mal. Aber wenn ich das bemerke, "ragequitte" ich bevor ich wirklich wütend werde und gut ists. :)

Es kommt drauf an was ich spiele.

Wenn ich alleine spiele bin ich ganz ruhig. Wenn ich mit anderen zusammen spiele, als duo oder mehr und dann verliere, beleidige ich ein bisschen. Aber auch nur wenn meine teammates absolut scheiße waren.

Richtig getobt habe ich noch nie, finde ich auch komisch.

bleibe ruhig 😇

Neuer Versuch und von vorn bis es sitzt und Klappt

tobe rum 🤬

Ja, ich lass es ganz raus. Aber ich behalte immer im Kopf, dass es ein Spiel ist, von daher sind es keine ernsten Ausraster

bleibe ruhig 😇

Wenn einer besser spielt ist das so. Egal ob Gta, Call of Duty oder auch fifa. Bessere gibt es immer damit muss man leben und bei ein guten fight kriegt mein Gegner dann auch mal nen "Nice fight" text oder bei nen guten Schuss "beautiful shot" von mir und darüber freuen sie sich dann auch