Suche PvP-Minecraft Server!
Hallo ich suche einen Full-PvP Minecraft-Server auf dem ich Spass haben kann
-Der Server sollte nach möglichkeit nich laggen (Also viele GB Ram haben)
-Der Server muss 24/7 sein.
-Der Server kann gerne Minispiele wie Spleef,Mobarena und CTP haben.
-Es müssen nette Admins sein die einen Spieler nicht gleich mit Creative töten :O
Freue mich auf gute Server die diesen Auswahlkritiken haben.
Euer FritzFritz123
13 Antworten
Hey FritzFritz123, :D
du suchst einen PVP-Server? Dann joine doch mal auf cultcraft.de :)
"Baue Burgen in den Fels, verbessere deine Fähigkeiten, rekrutiere deinen Clan, verbünde oder verfeinde dich mit anderen Spielern und erschaffe somit dein Imperium. Ein PvP-Abenteuer erwartet dich in unserem Mittelalter!"
Aber nicht nur PVP, sondern CultCraft bietet ebenso ein großes Survivalangebot, Creative, Minigames, wie Bedwars, UHC und Varo aber auch Städte und eine gute Wirtschaft. :)
Ich würde mich freuen, dich auf CultCraft begrüßen zu dürfen. :)
IP: cultcraft.de
Lukas
GEILSTER SERVER EVER!!!:
-hat clan welt(pvp)
-hat grundstückswelt
-hat viele slots (999) und laggt nicht
-hat viele sachen wie hunger games
-kommt aber WIEDER am 27.10 on
bisdahin ist die alte REINE pvp map on:
alte ip: 109.230.239.77
neue ip: igrisen.com
-ab dem wasser ist pvp AN und nach dem tunnel ist eine glowstone linie ab da ist freebuild!
Ja geiler Server aber der Server existiert leider nicht mehr ^^
Wir haben einen MInecraft Server auf dem PVP erlaubt ist, aber in bestimmten Grundstücken Deaktiviert ist. Wir haben auch eine PVP Arena mit einem dazugehörigen Plugin. Die Admins sind nett,wir haben 10 Slots und er ist 24/7. Wir suchen im momment mitspieler also wenn du Lust hast ? : fxmcweather.minecraft.to
MfG,FxMcWeather
es gibt einen tollen Server namens MyCliff Die Ip ist :MyCliff.net Der Server hat einen eigenen ts es gibt : Kit Pvp Sky pvp Creative Surf one Hero und noch vieles mehr :) bist du neugierig geworden???? dann schau doch mal vorbei :))))
✪ ΜΙηeсгаfτ ✪
Server Ip: 134.255.254.138:25565 Version: 1.6.4
Pvp.. Wer wird überleben, wer nicht? ✞ Komm auf den Server, und werde eine Legende! ☜
Schick diese Nachricht allen deinen Freunden weiter! ✉ → ✉ → ✉ → ✉