Wie schaffe ich es?
Hallo , ich ernähre mich gesund aber manchmal bei Stress und so greife ich unkontrolliert zu den Süßigkeiten und stopfe mich unbewusst voll eigentlich möchte ich es nicht doch mein Gehirn trickst mich aus. An was könnte es liegen ?! Es schmeckte 1 Minute lang gut und dann auf einmal ekelhaft so das ich mir gedacht habe wieso ich sowas wieder getan habe und was es mir gebracht hat ? Meine Gesundheit ist mir nicht egal ! Mein Körper ist wie mein Tempel und das meine ich ernst aber manchmal habe ich mich nicht unter Kontrolle so das ich immer wieder wütend auf mich selbst bin. Habe Angst das ich dadurch wieder älter aussehe als ich bin 😞 hab in diesem Jahr 55 mal was ungesundes gegessen 10 - 11 mal zu viel Zucker gegessen und manchmal Fast Food was kann ich tun um diese Blöden Gewohnheiten komplett zu streichen ? Könnte mir jemand einen Tipp geben.
1 Antwort
Du solltest einfach die "ungesunden" Sachen gegen was besseres austauschen. Frische Bundmöhren, z.B., schmecken sehr gut und auch süß. Sind zwar auch nicht mega gesund, schaden aber auch nicht.