Frontflip im stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Anlauf kannst du ihn? So müsstest du ja deinen ganzen Schwung nach oben drücken und dein Kopf Schnell zu den Beinen ziehen. Auf dem Stand ist der nicht zu vergleichen mit dem Trampolin, da die Technik grundlegend anders ist. Auch im Stehen müsstest du viel Schwung nach oben ziehen, damit du mehr Zeit hast, und der Flip schöner aussieht.

Aber auch hier gillt; Lerning by doing. Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Geilstes Hobby

Vielleicht versucheb höher zu springen...

Nehme dir vielleicht erstmal ein erhöhung und versuche es dort runter. Und das immer wieder bist du es schaffst.

Dann kannst du ja die Erhöhung immer geringern bis du es auf den Boden versuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung