Wie schätzt ihr mich ein, vom Aussehen her?

Seanen2020  23.09.2024, 22:33

Warum zeigst du deine Haare nicht?

Firdaus
Beitragsersteller

Weil ich mich dazu entschieden habe, nicht jedem meine Haare zu zeigen, und aus religiösen spirituellen Gründen fühle ich mich so wohler!

5 Antworten

Zum Thema sportlich usw kann man wenig sagen, da man auf dem Bild nur wenig von dir sieht.

Auf mich (w,29) wollte dein Gesicht freundlich, zudem finde ich, dass du schön geformte Lippen hast. Zudem recht große Augen.

Das Braun vom Tuch passt meiner Meinung nach nicht so gut, weil es zu nah am deinen Augen ist aber dann doch anders, das wirkt bei so nahmen Bild irgendwie unstimmig. Zudem hätte ich eher den Farbton von dem Blüten, das rosa, weiße, rote oder blaue aufgegriffen, je nach dem was auch gut zur hautfarbe passt (manche wirken mit rosa ja noch röter, da dann eher blau).

Firdaus
Beitragsersteller

Uiii Mir gefällt dein Kommentar über die Farbe sehr.
ist eigentlich ein schwarzen Kopftuch, weiß auch nicht warum es im Bild wegen dem Licht etwas rötlich wirkt. Aber vielen Dank für die Empfehlung mit der Farbe! Sehr hilfreich

Alter: vielleicht 17

Herkunft: Ein halbwegs liberaler Elternteil (wahrscheinlich Vater) aus Marokko oder Tunesien aber ein ziemlich konservativer Elternteil (wahrscheinlich Mutter) aus dem Irak

Job: Gerade 12. Klasse Gymnasium und Perspektive ein Einserabitur zu schreiben, aber mit einem Iraker verlobt der sie nicht studieren oder arbeiten lässt. Sondern sie wird mit 19 das erste mal schwanger und knapp alle zwei Jahre ein Kind bekommen bis sie fünf oder sechs Kinder hat. Irgendwann mit so 38 wenn das jüngste Kind in die vierte Klasse kommt und ihr Mann sie für eine Jüngere verlassen hat wird wie vielleicht in einem Supermarkt als Regalauffüllerin oder Kassiererin anfangen.

Sport: Hat als Kind Kinderturnen gemacht und bis zur D-Jugend sogar Fussball gespielt, aber wurde dann immer konservativer und hat deshalb den Sport aufgegeben.

Firdaus
Beitragsersteller

Okay tatsächlich sehr unterhaltsam zu lesen 😂 finds toll wie du kreativ geworden bist, genau das wollte ich

naja beide Elternteile aus Tunesien, also in deiner Sicht ist es „liberal“ in unsere Sicht ist Irak einfach nur extremistisch.
Aber okay soll ja nicht politisch werden.

ja Einser Abi, trifft tatsächlich zu, nur ist es so das ich nicht verheiratet werde.

spiel professionell Tisch Tennis. Fußball hab ich als Kind gespielt

alter 18 😭 danke für die detaillierte Antwort, hoffe du hattest genau so viel Spaß

basel313  24.09.2024, 01:56
@Firdaus

Sorry, falsch geklickt, wollte Pfeil nach oben wählen. Super Antwort!

Firdaus
Beitragsersteller
@basel313

Kannst es rückgängig machen indem du Pfeil nach oben klickst ;)

Firdaus
Beitragsersteller

Und ich denke mal du meinst Iran und nicht Irak…

Hallo Firdaus!

Ich würde an anderen Menschen optisch/körperlich gar nichts ändern.
Nur dann würde ich einen Ratschlag geben, wenn es bzgl. Gewicht zu viel/wenig ist und dann gesundheitlich bedenklich wäre. Ansonsten ist jeder Mensch eben so, wie er ist.

Ich fokussiere mich eher auf den Geist, das Mindset und Verhalten, Anstand etc.

Warum stets Menschen immer nur das Äussere verändern wollen, ist mir schleierhaft. Vielleicht sollten Medien und Masse viel mehr das Mindset, den Anstand etc. kritisieren und dort "ansetzen". Es bringt nämlich gar nichts, wenn Menschen sich äußerlich verändern, aber innerlich "hässlich" sind.

Der Gesellschaft täten Anstand, Bildung und echte Werte gut. Solche Dinge sind wichtiger als Aussehen und Show.

Ich finde, dass Du ganz normal wirkst. Deine Augen sind anziehend.

Ich mag es nicht, wenn Mädels immer so verschleiert sind. Egal, ob das nun religiöse oder modische Gründe hat. Man sieht einfach nichts von der Person. Würde man Deine Haare sehen, würdest Du bestimmt noch schicker wirken.

Ansonsten ist es mir eh egal, da ich den Mensch dahinter betrachte.
Aber, ich bin eh Mensch 2.0. Ich fokussiere mich auf Anstand, Etikette, Werte, Sitte, Mindset und eben relevante Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firdaus
Beitragsersteller

Ich kann deine Meinung total verstehen! Auch das mit der Verschleierung ;) ich fühle mich aber so einfach religiös wohler :) auch wenn ich mir definitiv sicher bin das ich mit Haaren genau so selbstbewusst sein würde. Mir gonge es eher, welcher Eindruck man auf einen wirkt. Man findet manchmal manche Menschen einfach gruselig und manche nicht. Das war bei mir so der Sinn der Frage. Mir wurde oft gesagt ich sei etwas männlich aus, oder zu jung oder zu alt. Oder wie jemand der gerne lernt oder doch jemand der gerne einfach ruhig ist. Mir geht’s nicht so viel ums Aussehen, sondern eher wie ich wirke, den ich denke ich beurteile selbst Menschen nach ihrem Aussehen! Zwar nicht im negativen Sinne, aber allgemein :)

CosmiqUser  23.09.2024, 22:46
@Firdaus

Danke für den netten Kommentar.

Du wirkst nett, sympathisch, freundlich. Augen und Ausstrahlung wirken so.

Alter 18-20

Herkunft: Eltern aus Marokko, Tunesien oder Algerien

Beruf: Erzieherin, Bäckereifachverkäuferin

Aussehen: schöne warme Augen, hübscher Mund

Veränderung: du hast sicher schöne Haare, die Du mit Stolz zeigen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Du bist wirklich außergewöhnlich hübsch. Wunderschönes Gesicht. Das einzige, was mich ehrlich gesagt stört, ist tatsächlich das Kopftuch.