Wie schätzt ihr diese angebliche Aufnahme eines Riesen Nephilim ein?

1890 klingt für mich völlig unrealistisch. Ich würde eher auf ca. 1910 tippen

8 Antworten

 Das Material ist angeblich aus dem Jahr 1890.

"Angeblich" und da ist schon das Problem, das Jahr 1890 passt überhaupt nicht.

https://www.dw.com/de/vor-125-jahren-erfanden-die-br%C3%BCder-lumi%C3%A8re-das-kino/a-52303674#:~:text=Die%20Br%C3%BCder%20Auguste%20und%20Louis,des%20Films%20und%20des%20Kinos.

Die Brüder Auguste und Louis Lumière aus Frankreich reichten am 13. Februar 1895 ein Patent für einen Kinematographen ein. Es war die Geburtsstunde des Films und des Kinos.

Guck dir mal an wie die ersten Aufnahmen aussahen.

Gruß

1890 gab es noch keine Filme.

Die Brüder Auguste und Louis Lumière aus Frankreich reichten am 13. Februar 1895 ein Patent für einen Kinematographen ein. Es war die Geburtsstunde des Films und des Kinos.

JohannaLeipzig
Fragesteller

Ja das Datum ist auf jeden Fall falsch. Für mich sieht das auch eher nach 1910 aus

Hi,

das ist natürlich gefälscht bzw. bearbeitet. Allein das Aussehen passt nicht (andererseits, wie sehen riesen überhaupt aus 😆).

VG Hdhdidbs