Habt ihr von dem Film Shinyusha?

1 Antwort

Ich habe gerade im Internet nachgeschaut. Genaue Infos über den Film kenne ich nicht.

Ich weiß nur dass dieser Horrorfilm in 16 Ländern verboten ist (er muss wohl unglaublich grausam sein).

Eventuell ist es ein Film, denn man lieber nicht schauen sollte oder der lieber vergessen bleibt.

Ich errinere nur zu gut an den Tag, an dem ich vom Film Flower of Flesh and Blood (auch ein Horrorfilm aus Japan von Japanern gedreht) gehört habe.

Und bei diesen Film dachte man damals, dass wirklich eine junge Frau extrem brutal getötet wurde (weil alles so echt aussah), bis der Regisseur die Bevölkerung beruhigte und er meinte das nur Effekte waren (der Frau geht gut nebenbei).

Was bei Shinyusha ist weiß ich, denn es gibt kaum Berichte über diesen Film.

Sag mal, dieser Film ist schon von Japanern gedreht  worden, nicht wahr ?

Apostolis  05.03.2017, 11:45

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Eine Seite meinte, dass der Tod von 327 Menschen in diesem Film wirklich geschehen ist. Oh mein Gott.

Juliee24
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Eine Freundin hat mir davon erzählt. Der Film wurde auch von Japanern gedreht.

Es sollen halt 327 Menschen gestorben sein. In diesem Film geht es um eine Hexe, die in ihr Dorf demonische Kräfte beschwört. Und wenn die Leute von diesen Kräften getötet wurden, sollten es halt keine Effekte gewesen sein.

Ich habe schon Kommentare gelesen wie "Hä aber dann würden die Macher ja im Gefängnis sein". Wenn der Film aber illegal gedreht wurde und nur im Deep Web (da gibt es ja noch andere verstörende Videos von echten Morden etc.) zu finden ist, dann kann es ja sein, dass er echt ist.

LG

Apostolis  06.03.2017, 13:19
@Juliee24

Oh je. Es wäre doch sehr hart wenn das die Wahrheit ist.

Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben, dass die Japaner einen Film drehen würden, in dem echte Menschen zu Tode kommen.

Ich  meine Japaner sind so ziemlich die nettesten und höflichsten Menschen auf diesen Planeten die gibt ( abgesehen natürlich von den psychisch kranken Japanern/rinen, den Mördern und so weiter die es ja auch in Japan gibt).

Nun denn, das beste ist, wenn man sich von den Film fernhält.

Diverse Japanische Horrorfilme von denen ich was gehört und nicht verboten sind haben mir schon stark zugesetzt (Suicide Club und Flower of Flesh and Blood sowie Naked Blood lassen Saw wie nen Kindergarten aussehen).

Und wenn dieser Japanischer Horrorfilm in 16 Ländern verboten ist, und er nirgendwo zu finden ist, dann wird er wohl unglaublich grausam sein.

Es hat wohl schon einen verdammt guten Grund warum der Film verschollen und vergessen ist.