Windows Vista startet nicht mehr. Was kann ich tun?

3 Antworten

Windows Vista startet nicht mehr. Was kann ich tun?
Ich habe vor einer Woche ungefähr die Treiber aktualisiert.

Lass mich raten: Du hast Deinen Vista-Rechner mit dem Internet in Verbindung gebracht?
In dem Fall platt machen, Vista neu installieren und einen Teufel tun das Ding zukünftig noch mal mit einem Netzwerk in Verbindung zu bringen.

Ist auch besser so -> Mach das Teil platt und mach ein OS drauf, das regelmäßig Updates bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Hier würde ich ein modernes Betriebssystem wie Linux Mint Cinnamon installieren. Das ist kostenfrei, virensicher, bestens ausgestattet und nicht so unfähig wie Windos. Die Bedienung ist ziemlich identisch.
Youtube zeigt wie simpel das geht.

Bricoleur  24.01.2023, 10:42

Läuft bei mir seit 7 Jahren auf drei Rechnern problemlos.
Nur Mut. Das ist einfacher als du glaubst.