Wie schätz ihr mich ein (Hochbegabt)oder Behindert?

2 Antworten

Ich würde sagen weder noch.

Du bist in der Pubertät, da ändert sich das Verhalten und auch die Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin querschnittgelähmt seit ich 9 Jahre alt bin.

Das kann man aufgrund eines solchen Textes nicht sagen. Selbst ein studierten Psychologe könnte das nicht anhand dieses Textes beurteilen.

Es gibt IQ-Tests, die zeigen, ob jemand hochbegabt ist oder nicht. So einen solltest du machen, wenn du ein seriöses Ergebnis willst.

Mit IQ-Test meine ich aber nicht die, die man so zahlreich im Internet findet, sondern die, die man beim Psychologen macht.