Wie scannt man ein Bild auf dem Pc?

4 Antworten

Bild einlegen

HP Manager öffnen

Bild scannen drücken, danach kommt die Frage wo du speichern willst

FERTIG

bmxhunter
Beitragsersteller

Ich hab kein HP manager

bei windows 7,Xp und Vista geht man auf : Start, dann gibt man unten bei der suchleiste nur ,,Scan'' ein und dann kommt meisens schon so ein ding: scan pictures and documents.

Auf dem PC kannst Du kein Bild scannen. Dafür brauchst Du einen Scanner, der bestenfalls an den PC angeschlossen ist. Muss er aber nicht.

bmxhunter
Beitragsersteller

Ja Sry ich hab mich verschrieben ich hab ein scanner aber ich kann das irgendwie nicht draufmachen (auf den Pc)

wenn du bei word bist gehst du auf einfügen-bild-scannen-quelle auswählen-dann kommt ein fenster und du kannst einstellugen vornehmen dann schließlich auf scannen