Wie scanne ich mehrer Formulare zu einer Datei beim HP Deskjet 1510?

1 Antwort

Wenn du das Kommunikationsfenster zum Scanner an deinem Computer geöffnet hast, wähle bitte das Format pdf. Anschließend kannst du den Scan starten. Auf der Leiste unten links (unter der Miniaturansicht) befindet sich ein kleines +. Wenn du darauf klickst, dann startet der Scan einer weiteren Seite. Somit kannst du - wenn du es möchtest - eine pdf mit mehreren Seiten zusammenstellen. Kenne es nur unter dem Format pdf, ob es auch mit anderen Formaten klappt kann ich pauschal jetzt nicht sagen. Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße sendet TanteEmma

dinuli
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, Tante Emma....hat aber leider nicht funktioniert. Ich steuere den Scann über "Geräte und Drucker" an. D.h. ich hab kein extra Scannprogramm... und das Dateiformat pdf kann ich auch nicht nutzen (nur jpg). Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie ich den Scanner besser nutzen kann. Danke schon mal vorab. DINuli