Wie saugfähig sind die Always Discreet Plus (Höschen)?

2 Antworten

Hallo, zu den discreet kann ich nichts sagen weil ich sie nicht kenne. Grundsätzlich kann man aber schon davon ausgehen, dass Inkontinenz-Produkte halten, was sie versprechen. Von Param (aus der Apotheke) gibt es eine spezielle Ladies Serie, da würde ich sagen, die sind den discreet ähnlich. Die sind wirklich sehr gut und halten viel. Eine ganze Ladung wie du schreibst weiß ich nicht aber wenn du zum Beispiel in der Schule während der Pause gehst dann ist die Blase ja eh nicht ganz voll und dann sollte es kein Problem sein. Naja auch da kannst du dir Proben schicken lassen und einfach testen. Geh einfach auf die Internetseite und dort findest du direkt auf der ersten Seite eine Nummer. Die können dir auch sagen, wie saugstark die jeweiligen Produkte sind. Mach doch aber trotzdem einen Termin beim Urologen, das ist wirklich wichtig. Und wenn die Symptome bis zum Termin besser werden oder sogar verschwinden dann umso besser...absagen kannst du immer noch:) Liebe Grüße

Hallo, zuerst einmal musst Du zum Arzt und zwar zu einem Urologen. Ich könnte mir vorstellen das Du eine Harnwegsinfektion hast. Deine Symptome sprechen dafür.

butterflyy321
Beitragsersteller

Oder es ist  nur eine leichte  Blasenetzündung. Habe das erst seit 3-4 Tagen.  Da man bei so speziellen Ärzten ewig warten  muss brauch ich auf jeden  Fall  eine Übergangslösung womit wir zurück  zu meiner Frage  kommen.

butterflyy321
Beitragsersteller
@butterflyy321

Symptome:

"Die Harnwegsinfektion verursacht wie die meisten bakteriellen Entzündungen eine Rötung und Schwellung des Gewebes. Typische Harnwegsinfekt-Symptome sind Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen, Blut im Urin und ein allgemeines Krankheitsgefühl. Bei schweren Verläufen kann die Harnwegsinfektion auch von Fieber und Schüttelfrost begleitet sein."

Da nichts von all dem zutrifft, denke ich eher nicht, dass es daran liegt.