Wie sammelt man mehr Wissen (möglichst richtig schnell)?

3 Antworten

Lesen, lesen.lesen. GEnau das, was du vermutlich nicht gerne tust.

Und mit möglichst richtig schnell meinst du sicher: ohne sich anzustrengen. Vergiss es.

Fruitchcar773
Fragesteller

Lesen bringt nix!!

Fruitchcar773
Fragesteller
@Aylamanolo

Doch!! Ich will bloß nur nicht 100000 Seiten lesen, weil 1. Ich verstehe keine Büchern ohne Bilder und dazu noch Sakasmus und ich hasse sowas ernorm und eshalb lese ich schonmal keine Roman, Thriller usw. 2. Ich muss jedes 2te Wort nachschlagen, weil ich zu dumm bin 3. Mit Bildern lernt man besser, aber das haben die meisten Büchern nicht 4. Egal, wie oft ich wiederhole ich kann eif nicht dazulernen.

Wenn du nicht lesen willst oder kannst, schau Youtube Videos. Da kann man zu allen Themen was lernen.