Wie sah Voldemort vor dem Mord an den Potters aus?!

7 Antworten

Aus seinem richtigen Namen "Tom Vorlost Riddle" lässt sich "ist Lord Voldemort" bilden.

Nachdem er seine Seele so oft gespalten hat, hat sich auch sein Aussehen arg verändert. Als er Harry Eltern ermordete, sah er schon monstermässig aus. Seine Nase hat sich allerdings noch weiter zu diesen Schlitzen entwickelt.

Anders sah er nur aus, als er noch Tom Riddle war.

Tom Riddle  - (Geschichte, Harry Potter)

Es ist richtig, dass Tom Riddle in seiner Jugendzeit recht hübsch war, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich sein Äußeres durch die Erschaffung so vieler Horkruxe verändert hat, wie man auch teilweise in den Rückblenden des Films in der Halloween Nacht sehen kann sah er dort so in etwa aus wie nach dem Widergeburtsritual. Auch am Ende des 5. Teils erkennt ihn der Zaubereiminister sofort in dem kurzen Moment nach dem Kampf mit Dumbledore.

Ich denke mal, genauso wie zum Schluss. Er war als Junge richtig hübsch, aber dann hat er die Horxruxe erschaffen und durch das viele Spalten seiner Seele, wurde er so, wie er nun ist. Aber die Horxruxe hat er schon erschaffen, bevor er die Potters getötet hat, also glaube ich nicht, dass diese Morde ihn verändert haben. Sie gingen zwar in die Geschichte der Zauberei ein, und hatten Auswirkungen auf die Zauberergemeinschaft (Der Junge der überlebt) jedoch nicht auf sein Aussehen ;)

shinyuke  30.10.2012, 13:51

Kleine Anmerkung: Das heißt Horkruxe und nicht Horxruxe! ;)

JaneNight  30.10.2012, 16:02
@shinyuke

Ach, was solls - Horxruxe, Horkruxe - wir können sie ja auch einfach HO. nennen ;D

iTzGuteFrageJan  19.07.2015, 17:49

Er sah nicht wie am Schluss aus, weil er ja erst im 4. Teil neu erschaffen wurde

Ich denke mal dass er ein ganz normaler Zauberer war, vom Aussehen. Das wie er zum Schluss aussah, war ja wegen der "Wiedergeburt" die Wurmschwanz im 4 Teil vollbracht hat. Also vor der Tötung von Lily und James hatte Voldemort noch Haare und eine Nase und nachdem Harry, Quirrell und somit Voldemort vernichtet hatte er seine Nase verloren. So denke ich das mal. ;D

P.S. Mit den Horkruxen, hat das nichts zu tun.