Wie sagt man jemanden, dass er Mundgeruch hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei meiner anderen Freunde haben es ihm schon gesagt

Anscheinend will er sich nicht ändern. Ich kannte jemanden sie popelte und schmierte den popel unter den tisch eine frau sagte ihr benutze bitte das nächste mal ein taschentuch dann hat sie das nicht verstanden und irgendwie war sie wütend..also wenn dein freund stinkt dann ist es sein problem, halte abstand, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Biete einen Kaugummi oder Bonbon an. Sage die Person soll was trinken. Wann hast du die Zähne zuletzt geputzt

Dezent und direkt... Dafür sind Freunde da.