Wie sagt man im englischen zu einer Freundin von einem Mädchen?

4 Antworten

einfach friend im englischen gibt es bei vielen Wörtern nur eine form unterschied zwischen männlich und weiblich wird mancgmal bei berufen gemacht wie actor actress waiter waitress

Girlfriend und boyfriend bezeichnen romantische Partner. Alle Freunde bezeichnet man als friend. Egal welchem Geschlecht sie angehören.

Einfach nur friend, im Englischen ist das nicht so extrem mit den Geschlechtsspezifischen Bezeichnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Freundin/Freund ...bezeichnet man als friend

boyfriend/girlfriend ....ist wenn ♥♥♥ im Spiel ist ;-)

Lg