Wie sagt man höflich, dass man nicht tanzen kann, will und wird?

3 Antworten

Es schon im Voraus klären und sagen das man keinerlei Interesse daran hat. Nein, eine Zurückweisung ist nicht unangenehm, wenn du nicht möchtest, ist es völlig in Ordnung.

Man könnte behaupten, dass man Schmerzen am Gelenk hat, aber das sollte man schon vorher sagen, damit es nicht auffällig ist

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Das ist sehr lieb, jedoch ist mir momentan nicht nach tanzen zu Mute.