Wie sagt man einer ''Freundin'' sie soll sich vergraben gehen?

4 Antworten

Sage Ihr ohne Rücksicht was Du von Ihren Verhalten Hältst.

Sag ihr deine Meinung auf einem normalen Nievau. Und distanziere dich von ihr.

Du solltest normal mit ihr reden und wenn du das nur machst, weil es dein Image ruiniert bist du nicht besser ( was du sowiso nicht bist, weil du sagst, dass sie sich vergraben gehen soll. Das ist traurig)

OMG13
Beitragsersteller

Das mit dem Image ruinieren kommt nicht von mir. Das ist von einer Freundin der das tatsächlich passiert ist. Und das sie gar keine Freunde mehr hat stimmt nicht Sie hezt jetzt Freunde gegeneinander auf. Wenn du dir vllt meine Antwort auf einen anderen Kommentar unter dieser Frage ansehen möchtest weißt du auch warum ich überhaupt sauer bin.