wie sagt man einem mädchen dass man auf sie steht?

5 Antworten

Du musst gucken ob sie dich auch mag... und wenn sie dich nicht grade hasst Sag es ihr! Schreib ihr eine süßen Brief, wenn du sehr schüchter bist. Aber schreibe deine Nummer oder einen Treffpunkt mit Zeit darauf. Mädchen sind sehr neugierig und sie wird wissen wollen, wer da auf sie steht. Und wenn sie dich dann auch mag ist ja alles klar! Mache dir feste Ziele z.b. "bis Freitag spreche ich sie an" oder so... trau dich einfach!

Also erstens mal würde ich beobachten ob eine Möglichkeit besteht das sie eben auch auf dich steht^^zwar sind nicht immer die Signale deutlich aber man kann da schon was erkennen.

Und um ihr zu sagen das du auf sie "stehst" würd ich dir erstmal empfehlen so ruhig wie möglich zu bleiben.Und ihr sachlich sagen das du eben mehr für sie empfindest als Freundschaft.Aufjedenfall nicht so pseudocoole Sprüche also nicht "ich steh auf dich"^^

Sei einfach du selbst und versuch es iwie in deine Worte zu fassen.

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück =)

Only 1 thing 2 do 3 words 4 You "I Love You"

Da gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten von anlächeln bis ranschleichen! Wenn du sie eine bestimmte Zeit lang kennst, kann man sie durchaus fragen, ob sie deine Freundin sein möchte.

Indem du zum Mädchen hingehst und sagt du stehst auf sie.

Ok jetzt mal ohne Scherz, man hat viele Möglichkeiten:

  • Hey! Bock auf einen Drink?
  • Baby du siehst HAMMA aus!
  • Lust was nach der Schule zu machen? In meinem Zimmer? Auf meinem Bett?
  • Na, bist du öfters hier?
  • Als ich dich sah wurde mir eins klar, du bist mein Stern! Meine Sonne! Mein Licht, welches mir den Weg im dunkeln weist.

Joeyyyz  26.09.2013, 20:12

Sry aber die Frau will ich sehen die auf so ne Anmache eingeht.Wenn die ein bischen Gehirn hat würd ich solche Sprüche nicht bringen.Die beste Anmache ist immernoch keine Anmache sprich:Einfach erlich und normal sagen was du willst willst du sie gern zur Freundin haben sag es ihr aber nicht mit dem Spruch Baby ich hol dir die Sterne vom Himmel;)

Joeyyyz  26.09.2013, 20:44
@Tiom55

Höchstens bei der Frau die auf solche Anmachsprüche eingeht=D