Wie kann man seinen Crush sagen das man einen crush auf ihn hat?

LiamL2005  28.09.2022, 17:33

Du bist knapp 13 und er fast 15?

Lilin416
Fragesteller

Nein er ist 15 und ich nur fast 13

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie Jung du bist, aber anhand der Frage gehe ich mal davon aus, das du im Teenager alter bist, daher: Es ist grundsätzlich im Dating eher nicht so, das man von crushes redet. Du solltest ihm also nicht sagen, dass du 'nen crush auf ihn hast, sondern ihn nach einem Date fragen, das könntest du Beispielsweise tun, in dem du ihn fragst, ob er nach der Schule zu zweit was essen gehen will oder so ... außerdem solltest du Anfangen, mit ihm zu flirten, um ihm so zu vermitteln, dass du Interesse an ihm hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung