Frage an die Mädchen: wenn ihr einen Jungen bro nennt hat er dann eine Chance bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nur Freunde (friend zone) 54%
Kann was raus werden 34%
Etwas anderes 12%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann was raus werden

Da kann auf jeden fall noch etwas draus werden !! Also nicht die Hoffnung aufgeben

"Bro" ist einfach nur ein allgemeiner Begriff um den Namen nicht sagen zu müssen( Das macht es einfach leichter )

ich finde das hat nichts zu bedeuten

man kann sich nun mal auch in seinen besten Freund verlieben

wenn sie dich die ganze Zeit bro genannt hat und dann auch Gefühle für dich entwickelt wird sie ja nicht einfach aufhören dich so zu nennen

Etwas anderes

Also bei mir könntest du daraus gar nichts ablesen.....nenne auch Leute von denen ich absolut nichts will Liebling, Hase, Schätzchen.... Nenne meinen Freund Kollege, Bro, Keule.

Aber ich glaub das hängt ganz von der Person ab. Guck doch mal eher wie sie andere Menschen so betitelt. Nennt sie Menschen auch Bro von denen sie eher nichts will... Dann schlechte Nachricht.

Ben145663
Beitragsersteller

Sie nennt niemanden so sie hat mich auch nur so bei WhatsApp abgespeichert wenn wir reden nennen wir uns mit namen oder einfach halt du oder so

Mit anderen Jungs aus meiner Klasse redet sie sehr wenig da die anderen entweder eine Freundin haben oder einfach wie 9 rüber kommen und reden 🙈

Ben145663
Beitragsersteller
@Ben145663

Und mit denen die sie nicht mag redet sie garnicht

Kann was raus werden

Zeig ihr, dass du was zu bieten hast, dann klappt das schon

Etwas anderes

Ich nenne Leute alles Mögliche, je nach Lust, Laune und Beziehung. Von Darling über Mausepupsi bis hin zu Beleidigungen kann da alles vorbei sein, das variiert bei mir von Person zu Person. Es gibt zwei, drei Leute die ich ernsthaft mit Kosenamen betilte.

Unter meinen Freunden gibt es einige die ich mal im Spaß "Brudi" oder etwas ähnlich bescheuertes nenne, das hat nichts mit meinem Interesse an ihnen zu tun

Nur Freunde (friend zone)

Bei mir würde das Friend Zone bedeuten