Was sagt ihr dazu wenn Mädchen 17-18 mit Mädchen 14-15 Jahre befreundet ist?

3 Antworten

Ich hatte mit 13 ne freundin, die 19 war, wir waren wie Schwestern, bis wir uns irgendwann auseinander gelebt haben

Aber auch sonst hatte ich immer eher ältere Freunde, als ich so um die 14 war, allerdings auch ein paar wenige, die jünger sind/waren

Am Ende sind es nur Zahlen

Ist doch nicht schlimm. Meine Freunde sind auch immer ca. 3-4Jahre Älter als ich gewesen und sind es immer noch.

Das würde ich nicht verallgemeinern wollen. Prinzipiell befindet man sich in verschiedenen Lebensabschnitt, wodurch eine Freundschaft ohnehin seltener zustande kommt, denke ich.

Solange die Parteien keinen schlechten Einfluss aufeinander haben, finde ich es nicht schlimm.