wie erzähle ich einen 22 jährigen das ich ihn mag?

6 Antworten

Du solltest dir auf keinen Fall deine Haare für einen Jungen, bzw eigentlich ist er ein Mann, blondieren. Ich kann nach vollziehen, dass du es für ihn tun möchtest um ihm zu gefallen, dennoch ist er 8 Jahre älter als du und das mit euch kann und wird nicht funktionieren egal was du machst, du kannst träumen aber versuch es nicht in die tat umzusetzen.

Ist für ein Mädchen in deinem Alter nichts ungewöhnliches auf einen älteren, jungen Mann zu stehen. Sag ihm doch einfach das Du ihn cute oder super nice findest 😎

Könntest auch so was sagen wie, hey ich hab geträumt von Dir ;-) Und könntest ihn dann aufziehen und sagen, sag Dir aber nicht was, war nämlich nicht jugendfrei oder war aber total scheiße ;-)

Oder Du gehst ihm die ganze Zeit hinterher und wenn er Dich fragt was das soll, sagst Du, ich bin deine größte Followerin, Du Honk ;-) Darfst ruhig ein bisschen frech sein, denn was sich liebt das neckt sich ja bekanntlich ;-)

Rein rechtlich!!! Er dürfte mit dir laut eurer aktuellen Konstellation ( du willst das alles) eine Beziehung eingehen da du 14 bist und somit mit jedem was haben darfst wie und wo du Lust drauf hast. ABER:

er wird massive Probleme mit seinem kompletten Umfeld bekommen wenn er mit dir was anfängt. So schwer es auch ist zu akzeptieren es juckt nur wirklich sehr wenige Menschen ob du in ihn verknallt bist bis zum geht nicht mehr, für die meisten ist er jemand der sich an minderjährigen vergeht und bei einigen Leuten wird er sogar noch als was viel schlimmeres betitelt wenn sie davon erfahren. Aus der Situation heraus musst du das leider beurteilen egal wie reif du bist, egal wie deine Chancen vor oder nach dem blondieren deiner Haare stehen ( was übrigens Quatsch ist, ich könnte wetten jeder Typ bricht seine Regel für ne bevorzugte Haarfarbe wenn die richtige vor ihm steht), du musst leider im Moment die Situation sehen.

Mir würde das sicherlich in Situationen mit jüngeren auch nicht leicht fallen aber bei mir ist auch 18-19 schon gefährlich da ich nochmal 10 Jahre älter bin und das auch schon fast genauso gewertet wird. Ich kann jetzt nicht behaupten das ich erwachsen aussehende Frauen unattraktiv finde, aber es ist nun mal so das sich sowas nicht gehört. Und ich seh das persönlich gar nicht so eng solange es dir als Mädchen damit gut geht, aber unheimlich viele Menschen würden ihm dafür an die Kehle gehen, und zwar weil das gesellschaftlich einfach verachtet wird und das auch teilweise zu recht, denn es gibt auch genug schlimme Fälle wo Typen….. Ich will das gar nicht aussprechen.

das wäre für mich der Hauptgrund warum das leider nicht klappen wird.

Eine ähnlich Konstellation hatte ich damals auch schon erlebt. Die Bekannte meines 3 Jahre jüngeren Bruderes war damals w15 und ich m27, das Mädchen wollte auch immer was von mir...

Ich möchte dir ja nicht deine Illusion rauben, aber als ich darauf gekommen bin, dass hier was schief läuft und mich ein Mädchen mit einem solch großen Altersunterschied mag, sagte ich dem Mädchen damals das dies nichts werden konnte und ich kein Interesse an der Beziehung habe.

Du musst dir im klaren sein, daß bei einem solch großen Altersunterschied die Gefühle nicht erzwingt werden können vom anderen. Wenn ich daran zurück denke, habe ich zwar das Mädchen verstanden, das dies Gefühle hat und nichts dafür kann, aber ich hatte absolut keine Gefühle für sie und konnte mir auch keine Beziehung mit einer jüngeren Frau je vorstellen.

Suche dir doch jemanden in deinem Alter. Zwar kann man für die Gefühle nichts, aber bevor man sich hinein steigert ist es besser hier von sich aus dies zu beenden und nach anderen Partnern im gleichen Alter zu suchen.

Eigentlich ist es wichig,dass man sich gegenseitig will und mag,und spaeter ist ein Altersunterschied nicht mehr wichtig,aber Du solltest den jungen Mann in Ruh lassen,denn er kann viel Aerger bekommen,Dich als 14 J. an sich heran zu lassen.

Bitte warte doch noch ein bisschen!Zwei Jahre,dann bist 16(oder 17) und die Sache sieht anders aus.Nicht vor dem Gesetz,aber unter Euch.Du bist ein heranwachsendes Kind!

Warte bitte!Und die Haare faerbt man,wenn man selbst sie so mag,nicht,um irgendwem zu gefallen.Dein Herz soll er moegen,oder?😉