In die selbe Person verliebt?

12dic  24.03.2024, 09:02

Letzte frage letzte frage wo ist deine fcking frage wir können deine 65 fragen nivht durchlesen überall in deinen fragen steht siehe letzte frage, wie ein virus

Habidism
Beitragsersteller

🤷🏻‍♂️

2 Antworten

Du bist zu Recht vorsichtig. Wenn überhaupt bist du nur ihre Zweitwahl oder sie genießt es, dass sie noch dein Interesse erregen kann. Du kannst sie ja mal im Blick behalten, aber was Gefühle angeht, würde ich nicht zu viel investieren.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Vielleicht arbeitet sie den Club ihrer Bewerber ab, bisher warst Du im Ranking nicht die No.1, aber bist noch 'im Rennen'...